Über uns

Die Autovermietung Nova Car Hire mit Sitz in Kerry, Irland, wurde 1997 als einer der ersten Online-Mietwagenmakler gegründet. Die Website Novacarhire.com wurde im Jahr 2012 überarbeitet und neu gelauncht und bietet jetzt die beste Autovermietungserfahrung auf dem Markt.

Und was genau machen wir?

Wir nutzen die Kaufkraft von über 1.500.000 Nova-Kunden rund um den Globus, von London bis Langkawi, von Brisbane bis Boston, um drastische Mengenrabatte mit Hunderten von Mietwagenanbietern weltweit auszuhandeln, von globalen Marken bis hin zu lokalen Händlern. Diese attraktiven Kostenvorteile geben wir direkt an unsere Kunden weiter.

Was ist uns wichtig?

Sie sind uns wichtig. Das mag nach einer Plattitüde klingen, aber es stimmt! Dass wir in den letzten 15 Jahren so erfolgreich waren, ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass bei uns der Kunde im Mittelpunkt steht. Wir setzen kontinuierlich Änderungen und Innovationen um, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Mietwagenbuchung machen können.

Unsere attraktiven Preise und unser herausragender Kundendienst haben dazu beigetragen, dass Nova mehr als 1,5 Millionen zufriedene Kunden zählt und bis heute weltweit über 12 Millionen Miettage verkauft hat. Geben Sie uns die Chance, auch Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Sie werden nicht enttäuscht!

Wir suchen das beste Angebot in "[]"

Wir arbeiten mit den weltweit führenden Mietwagenanbietern

  • Hertz
  • Avis
  • Sixt
  • Firefly
  • Europcar
  • Budget

Ein sicheres and schnelles Zahlungssystem, keine Kreditkarten- oder Umbuchungsgebühren.

About Us

Based in Co. Kerry, Ireland, Nova Car Hire was established in 1997 as one of the original online car rental brokers. The website Novacarhire.com was rebuilt and relaunched in 2012 and now offers the best car rental consumer experience in the market.

So what is it we do?

Harnessing the buying power of over 1,500,000 Nova global car rental customers, from London to Langkawi and Brisbane to Boston, we prenegotiate massive volume discounts with hundreds of car rental suppliers across the world, from global brands to local dealers. We deliver these deals directly to our Nova customers.

What are we passionate about?

We’re passionate about you. It may sound clichéd, but it’s true!  We have grown from strength to strength over the past 15 years due to our focus on our customers. Our continual process of change and innovation ensures we offer our customers the best booking and car hire experience possible.

Great prices and excellent customer service mean that, to date, Nova has had over 1.5 million satisfied customers and sold over 12 million rental days across the world.  So give us a try – you won’t be disappointed.